Meldungsarchiv

Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate kehrt das Leben in den Ortsverband Gunzenhausen wieder ein, da die niedrigen Inzidenzwerte wieder mehr Präsenzveranstaltungen und -dienste erlauben.
mehr

Das vergangene verlängerte Wochenende haben viele unserer Helferinnen und Helfer genutzt um an verschiedenen Ausbildungen teilzunehmen – stets unter strenger Berücksichtigung von Hygiene- und Abstandsregeln, THW-Matrix sowie Covid…

mehr

In den vergangenen Tagen waren die Jugendbetreuer wieder fleißig.
Sie gestalteten für unsere Junghelferinnen und Junghelfer Kisten mit Ausbildungsmaterialien, die sie ihnen pünktlich zu Ostern übergeben konnten. 

Zum Inhalt der…
mehr

Auch wenn die Inzidenzwerte in unserem Landkreis sinken und sich dadurch für uns wieder mehr Möglichkeiten für Präsenzdienste und Präsenzausbildungen eröffnen, bleibt dennoch manches online. Nicht nur um die Kontakte weiterhin zu…

mehr
Der erste Präsenzdienst für dieses Jahr wurde absolviert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: