Vier neue Einsatzkräfte für das THW Gunzenhausen

Wir freuen uns, dass vergangene Woche vier Helferinnen und Helfer ihre Grundausbildung

erfolgreich abgeschlossen haben, nun die Fachgruppen im Technischen Zug aktiv auch im Einsatz unterstützen.

Der theoretischen Prüfung folgte die Praxis an 6 Stationen. Hier haben die Prüflinge ihr Wissen u.a. zum Umgang mit Leitern/ Stiche & Bunde/ Zuggerät & Co - alles Aufgaben aus den verschiedenen Themenbereichen ihrer Grundausbildung mit Bravour gemeistert.

Der Ortsverband Gunzenhausen hat die diesjährige Abschlussprüfung ausgerichtet - herzlichen Dank dem gesamten Team von Stationshelfern, Prüfern bis hin zur Küchencrew!