Meldungsarchiv

Stellvertretend für die rund 16.000 THW-Kräfte, die sich bislang in der Flüchtlingshilfe eingebracht haben, empfing Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Montag rund 150 Helferinnen und Helfer des THW sowie 15 Vertreter des…
mehr
Am 29-ten Februar heiratete der langjährige THW Kamerad Manuel Tiefenthaler seine Barbara.
mehr
Herr Staatsminister Joachim Herrmann hat im Namen des Freistaates Bayern mit Erlass vom 20. November 2015 Herrn Walter Schmidt das Ehrenzeichen am Bande für langjährige Verdienste um das Technische Hilfswerk verliehen.
mehr
Im Rahmen des Bezirksjugendausschusses der THW Jugend Mittelfranken wurde die Bezirksjugendleitung für die nächsten 3 Jahre gewählt.
mehr
Erste Hilfe leisten - das ist nur was für Erwachsene? Das diese Aussage nicht zutrifft und was man auch als Jugendlicher als Ersthelfer machen kann, das wurde den Junghelfern des THW Ortsverbandes Gunzenhausen sowohl im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: