Meldungsarchiv

Für seine herausragende Leistung rund um die THW-Jugend Bayern wurde im Rahmen der Siegerehrung zum Landesjugendwettkampf der verdiente Leiter des Team Ausbildung geehrt.
mehr
Im Rahmen der Ferienpassaktion, welche der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen alle Jahre durchführt, hat auch das THW Gunzenhausen zu einem "Schnuppertag" geladen. Insgesamt nahmen 21 jugendliche Mädchen und Jungs daran teil und…
mehr
Um den rund 400 Teilnehmern des Kreisjugendfeuerwehrtages in Gunzenhausen einen sicheren Zugang vom und zum Zeltplatz zu gewährleisten, baute das THW Gunzenhausen aus Teilen des EGS (Einsatzgerüstsystem) einen Übergang.
mehr
Bayern sagt Danke - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann würdigt G7-Einsatzkräfte im Rahmen eines Helferempfangs in der Münchner Residenz.
mehr
Das Technische Hilfswerk Ortsverband Ingolstadt hat etliche ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, u. a. auch aus dem Ortsverband Gunzenhausen mobilisiert, um das Sicherheitskonzept des Ingolstädter Triathlons auf Bitte der Polizei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: