Meldungsarchiv

300qm Eis - mitten auf dem Marktplatz in Gunzenhausen! Da war es für die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Gunzenhausen selbstverständlich der Eisbahn einen Besuch abzustatten.
mehr
Weihnachten steht vor der Tür und die Gunzenhäuser Junghelfer haben eine spezielle Ausbildung zu diesem Thema erfahren.
mehr
Am 14. November 2015 fand die traditionelle Führungskräftetagung des THW Bayern statt.
mehr
100.000 bedruckte Brötchentüten übergab THW-Ortsbeauftragter Willi Rettlinger zusammen mit seinem Team an Bäckermeister Alexander Herzog am Hauptsitz der Bäckerei Herzog in Muhr am See.
mehr
Bereits zum dritten Mal wurde bei einem Landesjugendlager eine Abnahme des Leistungsabzeichens angeboten. Der Ortsverband Gunzenhausen stellte hier den Platz und die Ausstattung zur Verfügung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: