Jahresübersicht

Auf der Messe Retro Classics Bavaria in Nürnberg gab es extrem seltene Fahrzeuge zu sehen. Am Freitag war in Nürnberg Auftakt der Messe Retro Classics Bavaria. Bis einschließlich Sonntag konnten sich Autofans dort nicht nur rund…
mehr
Gemeinsame Übung der THW Jugendgruppe und Helfern der Bergungsgruppe des THW Ortsverbandes Gunzenhausen in einer Sandgrube.
mehr
Gunzenhausen,
Einsatz des THW Fachberaters
mehr
THW Junghelfer ermitteln Bezirkssieger · Neun blaue Einsatzfahrzeuge des Technischen Hilfswerks (THW) rollten am Samstag mit Martinshorn und Blaulicht auf das Festplatzgelände in Gunzenhausen. Es stiegen aber nicht die Erwachsenen…
mehr
Am 23. September fand auf dem Übungsgelände des THW OV Gunzenhausen in Langlau, ausgearbeitet und geleitet von Gruppenführer Alexander Federschmidt, eine Gemeinschaftsübung der THW Ortsverbände Gunzenhausen und Coburg statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: