Veranstaltungsarchiv

Wie jeden letzten Samstag im Monat fand auch heute wieder unsere Monatsausbildung statt. Nach der personellen Neuorganisation der einzelnen Fachgruppen fand auch die Ausbildung jeweils nach Fachgruppen getrennt statt.

So hatte…

mehr

Heute fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt bei der wir sowohl einen Rückblick auf das bald endende Jahr 2019 machten aber auch auf das blickten, was uns nächstes Jahr erwartet. Neben den Kameradinnen und Kameraden…

mehr

In der vergangenen Woche absolvierten unsere neuen Kameradinnen und Kameraden erfolgreich die  24 Unterrichtsstunden umfassende Kraftfahrausbildung Teil 1. Herzlichen Glückwunsch! Dies berechtigt sie nun zum Fahren von…

mehr

Heute konnten alle fünf unserer Kameradinnen und Kameraden der Grundausbildung ihre Abschlussprüfung erfolgreich absolvieren. Wir freuen uns über diese neuen aktiven Helfer unseres Ortsverbandes, die uns bei der Erledigung…

mehr
Auch wir waren dabei
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: