Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes

Heute fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt bei der wir sowohl einen Rückblick auf das bald endende Jahr 2019 machten aber auch auf das blickten, was uns nächstes Jahr erwartet. Neben den Kameradinnen und Kameraden unseres Ortsverbandes sowie deren Angehörigen und unserer Jugend, nahmen auch einige ehemalige Kameraden an der Feier teil. Als Gäste beehrten uns der Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen, Herr Karl-Heinz Fitz, der Stv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gunzenhausen, Herr Joachim Seltmann sowie ein Vertreter der Regionalstelle, Herr Maximilian Krikler.

In diesem feierlichen Rahmen fanden auch einige Ehrungen statt, so wurde unser/e Kamerad/in Willi Rettlinger für 40 Jahre THW-Zugehörigkeit geehrt, Udo Müller für 25 Jahre, Christine Federschmidt für 20 Jahre und Rene Hohmuth sowie Steven Märtz für 10 Jahre.

Weiterhin wurde unsere Ortsjugendbeauftragte, Jessica Ehemann und unser Ortsjugendleiter Toni Ehemann für ihre hervorragenden Leistungen um die THW-Jugendarbeit mit der Ehrennadel der THW-Jugend Bayern in Bronze geehrt. Überreicht wurde ihnen diese durch den Bezirksjugendleiter Marco Hämmer.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Auszeichnungen!

Nach dem offiziellen Teil ging man zum geselligen Beisammensein über bei dem auch die eine oder andere Anekdote aus früheren Zeiten zum Besten gegeben wurde.

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: