Übungsarchiv

Einsatzkräfte aus der THW Regionalstelle Ingolstadt führten am vergangenen Wochenende eine Kraftfahrerausbildung durch.
mehr
Einmal im Jahr muss jeder Atemschutzgeräteträger eine Einsatzübung unter Atemschutz durchführen und eine Belastungsübung ablegen.
mehr
Gemeinsame Übung der THW Jugendgruppe und Helfern der Bergungsgruppe des THW Ortsverbandes Gunzenhausen in einer Sandgrube.
mehr
Am 23. September fand auf dem Übungsgelände des THW OV Gunzenhausen in Langlau, ausgearbeitet und geleitet von Gruppenführer Alexander Federschmidt, eine Gemeinschaftsübung der THW Ortsverbände Gunzenhausen und Coburg statt.
mehr
Das Sommer-Highlight 2017 „See in Flammen“ auf dem Altmühlsee und auf dem Gelände des Seegasthofes war bombig. Höhepunkt war ein Lichterzauber auf dem Altmühlsee mit vielen beleuchteten Segelbooten von Mitgliedern der am See…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: