Einsatzarchiv

Heute um 0:57 Uhr erfolgte durch die Leitstelle die Alarmierung des Fachberaters zu einer Einsatzstelle in Dittenheim, wo das Heizöl aus den Behältern eines Mehrfamilienhauses ausgelaufen ist. Ein Teil des Heizöls gelang auf Grund…

mehr

Nachdem bereits vor zwei Wochen die Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Gunzenhausen durch unsere Kameradinnen und Kameraden auf ihre Funktionalität überprüft wurde, konnte sie heute in den frühen Morgenstunden angebracht werden.

Um…

mehr
Einsatz des THW Fachberaters
mehr

Nach dem gestrigen Tiefgaragenbrand in einem Mehrfamilienhaus in Nördlingen, durfte heute unser Ortsverband die THW-Kräfte aus Nördlingen bei den anschließenden Aufräumarbeiten unterstützen. Vier Kameraden unseres OVs fuhren die…

mehr
Auch zum Jubiläum unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die BR-Radltour. Dieses Jahr zum 30. Mal. Großlogistik in Blau für eine gelungene Jubiläumstour mit Fahrzeugen und Helferinnen und Helfer aus 14 bayerischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: