Meldungsarchiv

Den Schülerinnen und Schülern der 8./9. Klasse soll dabei ein Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Hilfsorganisationen vermittelt werden - zugleich über Möglichkeiten der beruflichen Orientierung Informationen erhalten.…
mehr

Bereits ab 6 Jahren lernen Kinder in der Minigruppe des THW Gunzenhausen auf spielerischer Weise die Grundlagen, welche später benötigt werden, als „erwachsene Einsatzkraft“ beim THW im Einsatzfall helfen zu können.

Bereits in…

mehr

Traditionell wurde Anfang Januar die Weihnachtsbeleuchtung in der Gunzenhäuser Innenstadt abgenommen und eingelagert.

Bereits am sehr frühen Samstagmorgen haben sich hierzu über 30 Helferinnen und Helfer ans Werk gemacht.

Herzliche…
mehr
Der Gunzenhäuser Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW), Willi Rettlinger, wurde innerhalb des Regionalstellenbereiches (RST) Ingolstadt, zu dem insgesamt 11 Ortsverbände (Dillingen, Donauwörth, Eichstätt, Gunzenhausen,…
mehr

Nachdem vor zwei Wochen die Weihnachtsbeleuchtung auf ihre Funktion geprüft und für die Montage vorbereitet wurde, wird sie am kommenden Samstag ab den früher Morgenstunden wieder in der Stadt montiert. An dieser Stelle ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: