Jahresübersicht

Bereits zum wiederholten Male unterstützt das THW Gunzenhausen mit Helfern die Absicherung des Ingolstädter Triathlons.
Nach starken Regenfällen sind Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Gunzenhausen in Simbach am Inn im Einsatz.
Am vergangenen Samstag fand im THW Ortsverband Erlangen wieder die Schulung der THW-Jugend Bayern für das allseits beliebte Kistenklettern statt.
Damit der Ernstfall kein Notfall wird, müssen unsere Atemschuztgeräteträger ihre schweißtreibende Arbeit regelmäßig üben.
Stellvertretend für die rund 16.000 THW-Kräfte, die sich bislang in der Flüchtlingshilfe eingebracht haben, empfing Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Montag rund 150 Helferinnen und Helfer des THW sowie 15 Vertreter des…