Jahresübersicht

Unter dem Motto "Mittelfranken Hand in Hand" veranstaltete die THW-Jugend Mittelfranken an auf dem Übungsgelände des Ortsverbandes Gunzenhausen in Langlau eine umfangreiche Jugendübung.
Bei einem Vollbrand einer Scheune unterstützte der THW Ortsverband Gunzenhausen die eingesetzten Feuerwehren und half bei der Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie dem Bergen einer Leiche.
Im Zuge der Aus- und Fortbildung im Bereich Ölschaden fand im THW Ortsverband Kelheim ein Lehrgang zum Technischen Berater Ölschaden statt.
Am 29-ten Februar heiratete der langjährige THW Kamerad Manuel Tiefenthaler seine Barbara.
Herr Staatsminister Joachim Herrmann hat im Namen des Freistaates Bayern mit Erlass vom 20. November 2015 Herrn Walter Schmidt das Ehrenzeichen am Bande für langjährige Verdienste um das Technische Hilfswerk verliehen.