Jahresübersicht

Die Stadt Gunzenhausen beteiligte sich bei strahlendem Sonnenschein am UNESCO Welterebetag. Zahlreiche Attraktionen und Informationen zum Thema Limes und dem Römischen Reich waren geboten.
Unter diesem Motto starteten die THW Jugendgruppe Gunzenhausen und junggebliebene Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes zu einem vergnüglichen Ausflug in den "Skyline Park" bei Bad Wörishofen.
Das THW Gunzenhausen unterstützte die Schwabacher THW-Kameraden beim "Tag der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS)", welcher anlässlich des 150 jährigen Jubiläums der Schwabacher Feuerwehr stattfand.
Die Gewinner des bundesweiten Türöffnertages, der „Sendung mit der Maus", welcher am 03. Oktober 2014 stattfand, konnten bei sehr guten Witterungsverhältnissen ihren Gewinn einlösen.
Heinz Rettlinger ist aus seinem Auslandseinsatz in Sierra Leone wohlbehalten zurückgekehrt.