Jahresübersicht

Bayern sagt Danke - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann würdigt G7-Einsatzkräfte im Rahmen eines Helferempfangs in der Münchner Residenz.
In der letzten Augustwoche findet in Reinwarzhofen bei Thalmässing das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern statt.
In den vergangenen Tagen übten Teams der Schnell-Einsatz-Einheit-Wasser Ausland (SEEWA) des Moduls Nord an verschiedenen Standorten rund um die brandenburgische Stadt Jüterbog im fiktiven Land Jalluckkrasni den simulierten…
Bei schweren Unwettern im Landkreis Weißenburg - Gunzenhausen wurden die Zelte einer Jugendgruppe aus Soest (NRW) buchstäblich "vom Winde verweht".
Bei herrlichem Sommerwetter präsentierten sich auf dem Gunzenhäuser Marktplatz knapp 40 sehenswerte Feuerwehr- und THW Oldtimer aus nah und fern.