Helferverein: Neuer Vorstand gewählt

Ende Januar war es wieder soweit: Der Helferverein lud seine zahlreichen Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung. Diese wurde durch einen kurzen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr 2023 eröffnet, in dem noch einmal auf die umgesetzten Projekte eingegangen wurde. Auch bereits geplante Projekte für das Jahr 2024 wurden vorgestellt. Es folgte ein Blick auf die Finanzen, sowie der Bericht der Kassenprüfer und der anschließenden einstimmigen Entlastung des Vorstandes. Zu guter letzt standen in diesem Jahr zusätzlich die turnusmäßigen Wahlen sämtlicher Vereinsämter gemäß Satzung auf der Tagesordnung:

Wiedergewählt wurden dabei Daniel Westphal als Vorsitzender der THW Helfervereinigung Gunzenhausen e.V., sowie Thomas Raab als Kassier und Anja Schuster als Schriftführerin.

Neu im Vorstand ist Matthias Hörr, der als stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde.

Wir gratulieren allen Kandidaten zu ihrer (Wieder-) Wahl und wünschen für die kommende Amtszeit alles Gute!

Die THW Helfervereinigung Gunzenhausen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit rund 170 Mitgliedern. Seit 1987 unterstützt er den OV Gunzenhausen durch die Beschaffung zusätzlicher Ausstattung für den Zivil- und Katastrophenschutz sowie die Förderung der Jugendarbeit im THW. Dabei ist der Helferverein eigenständig und nicht Teil der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.