Einsatzarchiv

Am Samstag machten sich weitere Kameraden unseres Ortsverbandes auf den Weg in den Landkreis Bad Neuenahr, Ahrweiler, um eine Rotation der seit 25.7 im Einsatz befindlichen Kolleginnen und Kollegen intern durchzuführen.

Unser…

mehr

Während gestern die Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband durchgeführt wurde, erreichte uns die Einsatzanforderung für unseren Trupp Logistik-Verpflegung (LogV) zur Unterstützung nach dem Starkregenereignis in NRW und RP.…

mehr

Um 18:37 Uhr wurde der Fachberater alarmiert und zu einem Verkehrsunfall in der Oettinger Straße in Gunzenhausen hinzugerufen. Bei dem Unfall wurde der Kraftstofftank eines Lastwagens beschädigt, dabei sind knapp 1000 Liter Diesel…

mehr

Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung der Corona-Lage in Bayern: Auch über die Osterfeiertage befand sich das THW deutschlandweit unermüdlich im Einsatz gegen das Corona-Virus. Besonders…

mehr
Einsatz des THW Fachberaters
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: