Jahresübersicht

Bereits im Jahr 2015 startete der Gunzenhäuser THW Ortsverband gemeinsam mit der Bäckerei Herzog aus Muhr am See eine Aktion zur Helferwerbung welche nun fortgesetzt wird. Hierzu sollen 100.000 Bäckertüten bei jedem Einkauf auf…
Gunzenhausen,
Bei der Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Gunzenhausen e.V. wurde die komplette Vorstandschaft im Amt bestätigt und für weitere 3 Jahre wieder gewählt.
Einmal im Jahr muss jeder Atemschutzgeräteträger eine Einsatzübung unter Atemschutz durchführen und eine Belastungsübung ablegen.
Der THW Ortsverband Gunzenhausen hat sich der Herausforderung durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gunzenhausen zur Teilnahme an einer "Cold Water Grill Challenge" gestellt.