Willi Rettlinger für weitere fünf Jahre im Amt als THW-Ortsbeauftragter bestätigt.

Das Wahlgremium, bestehend aus dem gesamten Stab des THW Ortsverbandes (OV) Gunzenhausen sowie den Führern und Unterführern des Technischen Zuges mit der Fachgruppe Infrastruktur wählten Willi Rettlinger einstimmig in seine vierte Amtsperiode.

Ein Vertrauensbeweis, den sich Willi Rettlinger seit 1998 in Gunzenhausen erworben hat. Nicht nur seine fachliche Kompetenz mach ihn so wertvoll für diese ehrenamtliche Tätigkeit, auch seine besondere Art der Menschführung, sein Organisationstalent, seine Besonnenheit und seine vielfältigen beruflichen und gesellschaftlichen Verbindungen machen ihn zu einer herausragenden Führungskraft.

Willi Rettlinger bedankte sich bei den Führungskräften des Ortsverbandes für das entgegengebrachte Vertrauen. In den nächsten 5 Jahre werden sicherlich noch einige Herausforderungen für den Ortsverband zu bestehen sein. Gemeinsam im Team will sich Willi Rettlinger dieser stellen und ist überzeugt, zusammen mit dieser gut aufgestellten "Mannschaft", einen weiterhin schlagkräftigen Ortsverband innerhalb der Gefahrenabwehr auf Bund- Landes- und Kommunalebene zu führen.