THW-Jugend Gunzenhausen: Mitgliederversammlung und Neuwahlen in der Ortsjugendleitung

Jährlich wird in der THW-Jugendgruppe Gunzenhausen die satzungsgemäße Mitgliederversammlung durchgeführt.

Alle drei Jahre gilt es zudem, die Ortsjugendleitung zu wählen - diese turnusgemäßen Neuwahlen standen u.a. in diesem Jahr auf der Tagesordnung.

Zum neuen Ortsjugendleiter wurde Joel Jentzsch gewählt, als Stellvertreter unterstützten ihn Toni Ehemann, Leonhard Götz, Judith Schneller, Vera Tonn, Anja Schuster und André Wedtgrube.

Als Kassenprüfer unterstützten Jessica Ehemann und Marco Hämmer.

Herzlichen Dank ans gesamt Team für die Bereitschaft, diese Funktionen innerhalb der THW-Jugendgruppe Gunzenhausen zu übernehmen.