THW Jugend Bayern ehrt Gunzenhäuser Helfer

Für besondere Verdienste wurden die THW Kameraden Patrick Hämmer und Willi Rettlinger ausgezeichnet.

stv. LJL Sebastian Gold, Patrick Hämmer, Bezirksjugendleiter MFR Thomas Schütsch, Willi Rettlinger.

Am Samstag, den 7.12. überreichten der stellvertretende Landesjugendleiter Sebastian Gold zusammen mir Bezirksjugendleiter Thomas Schütz in Gunzenhausen die Ehrennadel in Bronze an Patrick Hämmer, sowie in Silber an Willi Rettlinger.
Patrick Hämmer unterstützt seit einiger Zeit das Team Ausbildung der THW-Jugend Bayern. Vielen Junghelfern dürfte er auch als Prüfungsleiter bei Abnahmen von Leistungsabzeichen oder als Schiedsrichter bei Wettkämpfen bekannt sein.

Willi Rettlinger unterstützt als Ortsbeauftragter die THW-Jugend nicht nur vor Ort, sondern als Kassenprüfer, Schiedsrichter und BJA-Delegierter auch auf Bezirks- und Landesebene.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: