22.12.2021

OB Willi Rettlinger als Regionalstellensprecher wiedergewählt

Der Gunzenhäuser Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW), Willi Rettlinger, wurde innerhalb des Regionalstellenbereiches (RST) Ingolstadt, zu dem insgesamt 11 Ortsverbände (Dillingen, Donauwörth, Eichstätt, Gunzenhausen, Hilpoltstein, Ingolstadt, Neuburg/Donau, Nördlingen, Pfaffenhofen, Roth, Treuchtlingen) gehören, zum Sprecher der Ortsbeauftragten wieder gewählt. Er vertritt somit seine Kollegen für weitere 5 Jahre als Mitglied im bayerischen Landesausschuss des THW.

Anlässlich einer OB-Dienstbesprechung der Ortsbeauftragten des THW Regionalbereiches Ingolstadt  fand am 7-ten Dezember die turnusgemäße Wahl des "Regionalbereich Sprechers"  statt. Hier wurde der THW Ortsbeauftragte Willi Rettlinger wieder gewählt.

Der THW-Regionalstellenleiter Klaus Labitzke gratulierte zu der eindeutigen Wahl und zeigte sich erfreut wieder eine starke Stimme im Landesausschuss für die Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt zu haben. Auch dem wiedergewählten Stellvertreter Alexander Müller, Ortsbeauftragter des THW Pfaffenhofen, wünschte er für seine Aufgabe viel Erfolg.

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

<form action="/no_cache/aktuelles/suchergebnisse/" method="post">

<input name="tx_ttnews[swords]" type="text" maxlength="100" size="30" />

</form>




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: