Monatsausbildung Juni

Im Juni fand eine Monatsausbildung der besonderen Art statt

Am 27.06. fand wieder unsere Monatsausbildung statt, diesmal jedoch ganz anders als gewohnt.

Ziel der Ausbildung war es möglichst viele Geräte der einzelnen Fachgruppen kennenzulernen und so kamen wir auf die Idee eine „HkimmSG“-Challenge zu veranstalten.

Wofür steht „HkimmSG“?

Ganz einfach: Heute koch‘ ich mir mein STAN-Gericht.
Und ja, es hat funktioniert, es hat geschmeckt und es wurden auch alle satt dabei.

Die Ausschreibung und die Regeln der Challenge können dem ersten Bild entnommen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: