Kräfteablöse im Landkreis Bad Neuenahr, Ahrweiler

Am Samstag machten sich weitere Kameraden unseres Ortsverbandes auf den Weg in den Landkreis Bad Neuenahr, Ahrweiler, um eine Rotation der seit 25.7 im Einsatz befindlichen Kolleginnen und Kollegen intern durchzuführen.

Unser Truppführer LogV verbleibt eine weitere Woche vor Ort, bevor auch er nach Gunzenhausen zurückfahren kann.

Wir wünschen allen weiterhin einen erfolgreichen Einsatz und kommt gesund wieder zurück.

Wenn du überlegst, ob auch du dich beim THW engagieren möchtest oder du dich einfach über die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben beim THW informieren möchtest, dann hast du am Sonntag, den 8.8.21 ab 17:30 Uhr in unserer Unterkunft in der Weißenburger Straße 42 in Gunzenhausen bei unserem Infoabend die Gelegenheit dazu.