In Gunzenhausen kann nun die Advents- und Weihnachtszeit beginnen

Am vergangenen Wochenende haben die Gunzenhäuser THW’ler in traditioneller Weise beim Aufbau der Weihnachtsbeleuchtung unterstützt. Seit nunmehr über 40 Jahren trägt das THW gemeinsam mit der Feuerwehr zum weihnachtlichen Ambiente in der Stadt bei. Dazu wurden dieses Jahr rund 6 km stimmungsvoller Girlanden sowie über 60 Sterne rund um das Rathaus angebracht. Bereits in den Wochen zuvor wurde die einzelnen Lampen auf ihre Funktion kontrolliert und die Beleuchtung für den anstehenden Wintereinsatz fit gemacht, sodass man nun stimmungsvoll in die Adventzeit starten kann.

Herzlichen Dank an alle THW’ler und die Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Gunzenhausen für die hervorragende Zusammenarbeit und den reibungslosen Aufbau!