Ein Fussballabend der besonderen Art

Unser Ortsverband nahm beim "Bayern1 - Heimspiel" teil und setzte sich erfolgreich gegen einen Mitberwerber aus der Oberpfalz durch.

Unsere Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Andrea Rettlinger bewarb sich bei Bayern 1 für die Aktion:

Mitfiebern und feiern mit Jogis Jungs - das Bayern 1-Heimspiel holt die WM-Stadionatmosphäre direkt zu Ihnen. Bewerben Sie sich und das Bayern 1-Team kommt mit allem, was es für ein exklusives Public Viewing braucht.

Und wir haben es geschafft! Das Team von Bayern1 rückte zum Spiel Deutschland gegen Ghana mit den beiden Moderatoren Tilmann Schöberl und Karlheinz Kas an und bescherte den 150 Kameradinnen und Kameraden einen gelungenen Fussballabend.