18.11.2021, von Rafael S.

Alle Jahre wieder… Dieses Wochenende ist es soweit.

Nachdem vor zwei Wochen die Weihnachtsbeleuchtung auf ihre Funktion geprüft und für die Montage vorbereitet wurde, wird sie am kommenden Samstag ab den früher Morgenstunden wieder in der Stadt montiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Grundausbildung-Gruppe, die uns bei der Vorbereitung tatkräftig unterstützt hatte.

 

Damit ihr durch die Arbeiten möglichst wenig beeinträchtigt seid, sind wir am Samstag schon ganz früh auf, und ab ca. 05:00 Uhr in Gunzenhausen unterwegs, um die stimmungsvolle Beleuchtung anzubringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: