Abbau der Weihnachtsbeleuchtung

Seit Ende November erstrahlte die Weihnachtsbeleuchtung rund um das Rathaus und verbreitete so eine festliche Stimmung in der Gunzenhäuser Innenstadt.

Am vergangenen Samstag erfolgte dann der Rückbau durch das Technische Hilfswerk. Mithilfe mehrerer Hubarbeitsbühnen, Drehleiter und einem Gerüst wurden die rund 60 Sterne und 6 km Girlanden samt deren tragenden Drahtseilen demontiert und für die Einlagerung durch die Stadt vorbereitet. Dabei unterstützt wurden die zwei Dutzend THW'ler auch dieses Jahr wieder durch die Feuerwehr Gunzenhausen. Vielen Dank dafür!

Im Anschluss bedankten sich auch Bürgermeister Karl-Heinz Fitz und Petra Baron, Vorsitzende des Handelsverbands Gunzenhausen bei den ehrenamtlichen Helfern für die alljährliche Unterstützung bei Auf- und Abbau, durch die der Stadt eine so festliche Beleuchtung über die Weihnachtszeit hin ermöglicht wurde.