Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen des Kennenlernens anderer "Blaulichtorganisationen und -behörden" besuchte die THW Jugend Gunzenhausen die örtliche Polizeiinspektion.
mehr
Gunzenhausen,
von Donnerstag den 4-ten April bis einschließlich Sonntag, den 7-ten April findet auf dem Gunzenhäuser Messegelände die Wirtschafts- Informations- und Regionalausstellung "WIR in Altmühlfranken" statt. Der THW Ortsverband…
mehr
Das 10-te Dorffest des Bayrischen Rundfunks fand am Samstag, den 08. September 2018, in Treuchtlingen – Bubenheim statt. Zur Unterstützung dieses Events waren auch die THW Ortsverbände Treuchtlingen, Gunzenhausen und Eichstätt…
mehr
Beim diesjährigen Stadtjugendfest, welches zeitgleich mit dem Bürgerfest der Stadt Gunzenhausen stattfindet, informierte die THW Jugendgruppe über ihre Aktivitäten.
mehr
Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal das Sommerfest der 11 Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt statt. 400 Helferinnen und Helfer mit ihren Familien kamen nach Ingolstadt um bei bestem Wetter zu feiern. Highlight…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: