Pressearchiv

27 Helfer wurden für Ihren Einsatz beim Jahrhunderthochwasser im Jahre 2013 mit der Bundesflutmedaille ausgezeichnet.
mehr
Mit insgesamt 4800 Euro hat die Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen kürzlich fünf lokale Organisationen unterstützt. Bei der Spendenübergabe der Weißenburger Raiffeisenbank lobten der Stiftungsvorstand und…
mehr
Das Ehrenzeichen am Bande für 25-jährige Dienstzeit beim Technischen Hilfswerk wurde Daniel Westphal vom bayerischen Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr Joachim Herrmann verliehen.
mehr
Der Flüchtlingsstrom aus Syrien reißt nicht ab: Täglich suchen Menschen Zuflucht in den Nachbarländern. Die Region Kurdistan-Irak ist eines ihrer Ziele. Die THW-Kräfte unterstützen seit November 2013 die Regierung dabei, die…
mehr
Für besondere Verdienste wurden die THW Kameraden Patrick Hämmer und Willi Rettlinger ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: