Pressearchiv

Bereits im Jahr 2015 startete der Gunzenhäuser THW Ortsverband gemeinsam mit der Bäckerei Herzog aus Muhr am See eine Aktion zur Helferwerbung welche nun fortgesetzt wird. Hierzu sollen 100.000 Bäckertüten bei jedem Einkauf auf…
mehr
Der Bundespräsident Joachim Gauck hat dem Gunzenhäuser THW Ortsbeauftragten Willi Rettlinger die "Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" verliehen.
mehr
Stellvertretend für die rund 16.000 THW-Kräfte, die sich bislang in der Flüchtlingshilfe eingebracht haben, empfing Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Montag rund 150 Helferinnen und Helfer des THW sowie 15 Vertreter des…
mehr
100.000 bedruckte Brötchentüten übergab THW-Ortsbeauftragter Willi Rettlinger zusammen mit seinem Team an Bäckermeister Alexander Herzog am Hauptsitz der Bäckerei Herzog in Muhr am See.
mehr
Für seine herausragende Leistung rund um die THW-Jugend Bayern wurde im Rahmen der Siegerehrung zum Landesjugendwettkampf der verdiente Leiter des Team Ausbildung geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: