Archiv: Jugend-Meldungen

Unter dem Motto "Mittelfranken Hand in Hand" veranstaltete die THW-Jugend Mittelfranken an auf dem Übungsgelände des Ortsverbandes Gunzenhausen in Langlau eine umfangreiche Jugendübung.
mehr
Im Rahmen des Bezirksjugendausschusses der THW Jugend Mittelfranken wurde die Bezirksjugendleitung für die nächsten 3 Jahre gewählt.
mehr
300qm Eis - mitten auf dem Marktplatz in Gunzenhausen! Da war es für die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Gunzenhausen selbstverständlich der Eisbahn einen Besuch abzustatten.
mehr
Bereits zum dritten Mal wurde bei einem Landesjugendlager eine Abnahme des Leistungsabzeichens angeboten. Der Ortsverband Gunzenhausen stellte hier den Platz und die Ausstattung zur Verfügung.
mehr
Im Rahmen der Ferienpassaktion, welche der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen alle Jahre durchführt, hat auch das THW Gunzenhausen zu einem "Schnuppertag" geladen. Insgesamt nahmen 21 jugendliche Mädchen und Jungs daran teil und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: