Einsatzarchiv

Meinheim,
Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei Gunzenhausen auf dem Mühlbach in Meinheim eine Verunreinigung mit Öl mitgeteilt. Von der Integrierten Leitstelle Schwabach wurden neben der Feuerwehr auch der Fachberater des THW…
mehr
Gunzenhausen,
Einsatz des THW Fachberaters
mehr
Wenn der Bayerische Rundfunk die BR-Radltour veranstaltet reisen Fahrradfahrer aus der ganzen Welt zu der Großveranstaltung. Eine Woche - sechs Etappenort in Bayern – 450 Kilometer. Das sind Eckdaten zu einer jährlich…
mehr
Der THW Ortsverband Gunzenhausen unterstützt bei der Absicherung des Historischen Festzuges anlässlich der Landshuter Hochzeit
mehr
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Polizei unterstützte der THW Ortsverband Gunzenhausen die Beamten der Polizei Gunzenhausen bei einer nächtlichen Kontrollaktion mit Licht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: