Wahlen in der THW Ortsjugend

Verena Ehemann wurde einstimmig zur Ortsjugendleiterin der THW Jugend Gunzenhausen gewählt. Sie übernimmt damit das Amt von Dominic Bachfisch, der nicht mehr angetreten ist.

v.Links: Jugensprecher Leonhard Götz, stv. Jugendprecherin Diana Zimmerer, Ortsjugendleiterin Verena Ehemann, stv. Ortsjugendleiter Toni Ehemann, ehemalige Ortsjugendleiter Dominic Bachfisch.

Am gestrigen Montag fanden in der THW Unterkunft die turnusmäßigen Wahlen der THW Jugend Gunzenhausen statt. Nach einem ausführlichen Rechenschaftsbericht der Ortsjugendleitung über die vielfältigen Veranstaltungen und Ausbildungen im vergangenen Jahr folgte der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Nach der Aussprache zu den Berichten erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft.

Ortsbeauftragter Willi Rettlinger und sein Stellvertreter Marco Hämmer wurden zum Wahlvorstand berufen und leiteten die anstehenden Neuwahlen.

Gewählt wurden Verena Ehemann zur Ortsjugendleiterin (OJL) , Toni Ehemann als stv. OJL. Die Interessen der Jugendlichen vertritt der wiedergewählte Jugendsprecher Leonhard Götz und seine Stellvertreterin Diana Zimmerer. 

Verena Ehemann bedankte sich im Anschluss bei Ihrem Vorgänger Dominic Bachfisch für seine geleistete Jugendarbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: