25.07.2021, von Rafael S.

Unterstützungseinsatz nach Starkregenereignis in NRW und RP

Während gestern die Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband durchgeführt wurde, erreichte uns die Einsatzanforderung für unseren Trupp Logistik-Verpflegung (LogV) zur Unterstützung nach dem Starkregenereignis in NRW und RP.

Nachdem das Einsatzmaterial gemäß Anforderung zusammengestellt und verlastet wurde, sind 8 unserer Helferinnen und Helfer heute Morgen zu ihrem Einsatzort in den Landkreis Bad Neuenahr, Ahrweiler, aufgebrochen.

Wir wünschen den eingesetzten Helfer*innen eine gute Fahrt, einen erfolgreichen Einsatz und kommt gesund wieder zurück.