25.04.2018

THW-Jugend Mittelfrankentag 2018

Über 100 Teilnehmer aus den mittelfränkischen THW Jugendgruppen Ansbach, Baiersdorf, Dinkelsbühl, Fürth, Gunzenhausen, Hilpoltstein, Lauf und Schwabach erkundigten am vergangenen Samstag das Technikmuseum in Sinsheim

Nachdem sich die teilnehmenden Jugendgruppen zur gemeinsamen Abfahrt in Ansbach getroffen haben, ging es im Konvoi nach Sinsheim.

Dort erwartete die Jugendlichen bei strahlendem Sonneschein ein interessanter Tag mit allerei Sehenswürdigkeiten.

Neben dem Rundgang im Technikmuseum stand auch noch ein Besuch im 3D Kino auf dem Programm.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: