THW Gunzenhausen unterstützt Triathlon in Ingolstadt

Bereits zum wiederholten Male unterstützt das THW Gunzenhausen mit Helfern die Absicherung des Ingolstädter Triathlons.

Mit über 50 Helfern waren am Sonntag, den 12-ten Juni die THW Ortsverbände aus Donauwörth, Gunzenhausen und Ingolstadt im Einsatz, um ihren Teil zu einem sicheren Ablauf der Veranstaltung beizutragen.

Auch in diesem Jahr war der Schwerpunkt der THW Aktivitäten: die Durchführung von verkehrsleitenden Maßnahmen im Auftrag der Polizei.

Bereits im Vorfeld wurde an mehreren Terminen der Streckenverlauf sowie die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen mit den Veranstaltern und der Polizei abgesprochen und Vorarbeiten geleistet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: