Gunzenhausen,

Regionalausstellung in Gunzenhausen

von Donnerstag den 4-ten April bis einschließlich Sonntag, den 7-ten April findet auf dem Gunzenhäuser Messegelände die Wirtschafts- Informations- und Regionalausstellung "WIR in Altmühlfranken" statt. Der THW Ortsverband Gunzenhausen ist dort mit einem attraktiven Stand vertreten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung sind und Spaß an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im  Team haben, dann sprechen Sie mit uns. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten einer Mitwirkung auf. Ob als aktiver Helfer oder als Förderer in unserem Förderverein ist für jeden ein Platz bei uns frei!

In der Halle E hat unser Ortsverband einen ansprechenden Stand aufgebaut, an welchem Sie sich über die Tätigkeit der THW Ortsverbände Gunzenhausen und Treuchtlingen informieren können.

Neben Informationen rund um das Technische Hilfswerk haben wir interessante Mitmachstationen wie z.B. den "Heißen Draht" sowie für die jüngeren eine Hüpfburg vor der Halle E aufgebaut.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.