Landesjugend Bayern ehrt Marco Hämmer für seine Verdienste

Für seine herausragende Leistung rund um die THW-Jugend Bayern wurde im Rahmen der Siegerehrung zum Landesjugendwettkampf der verdiente Leiter des Team Ausbildung geehrt.

Wettkämpfe und Leistungsabzeichen tragen seine Handschrift. Marco Hämmer, Referent Ausbildung der THW-Jugend Bayern.

Die höchste Auszeichnung welche die THW-Jugend Bayern vergibt, die Ehrennadel in Gold, wurde an den stv. Bezirksjugendleiter für Mittelfranken Marco Hämmer verliehen.

Ob in der Funktion als Referent für Ausbildung, Leiter des Wettkampfes oder auch Leiter des AK Freizeit, ob auf Bezirks-, Landes- oder Bundesebene, so setzt Marco Hämmer mit unersättlicher Energie und Perfektion seine Ideen zusammen mit seinem Team Ausbildung in die Tat um.

Wir gratulieren unserem Kameraden und bedanken uns für diese außergewöhnliche Einsatzbereitschaft.

@Bilder und Text (THW Jugend Bayern)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: