Jugenddienst mit Spassfaktor

Auf Einladung der Bezirksjugend Mittelfranken trafen sich die Jugendgruppen aus Ansbach, Baiersdorf, Erlangen, Fürth, Gunzenhausen, Hilpoltstein, Lauf und Nürnberg zu einem Bowlingturnier.

Thoms Schütz, Bezirksjugendleiter Mittelfranken, begrüßte die teilnehmenden Jugendgruppen im Sportland Erlangen zum jährlichen Bezirkstag der mittelfränkischen Jugendgruppen. Nach Aufteilung der Mannschaften sowie Ausgabe der Schuhe ging es an die Bahnen.

Gegen Mittag war nicht nur das Turnier, sondern auch die Kräfte der Jugendlichen zu Ende. Nach einem gemeinsamen Mittagessen aus der Erlanger Feldküche ging es zurück nach Gunzenhausen.

Mehr Informationen zur Arbeit der mittelfränkischen THW Jugend erhalten sie unter www.thw-jugend-mittelfranken.de.