Jahresauftakt 2019

Alle Jahre wieder

Während ein Großteil der Bergungsgruppen in unserem Regionalstellenbereich unterwegs sind um in den Südlichen Regionen Bayerns zu unterstützen, wurde der Jahresauftakt im OV Gunzenhausen mit dem traditionellem Abhängen der Weihnachtsbeleuchtung bestritten. Unterstützt wurden wir hier auch wieder durch die Kameraden der Feuerwehr Gunzenhausen mit ihrer Drehleiter, dem Bauhof der Stadt Gunzenhausen und der Firma Metallbau Grillenberger aus Oberasbach die jeweils ein Fahrzeug mit Personenkorb stellten.

Nachdem wir alles verräumt hatten, dankte uns noch der Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen Karl-Heinz Fitz, die Vorsitzende des Einzelhandelsverbandes Erika Gruber sowie der Leiter des Stadtmarketings Andreas Zuber für die Unterstützung.

Noch während des Mittagessens wurde der Ortsverband Gunzenhausen durch die Regionalstelle Ingolstadt alarmiert um ab Sonntag im Raum Berchtesgaden mit zu unterstützen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: