17.07.2017

Hochzeit von Dominic und Dajana Bachfisch

Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Gunzenhausen standen Spalier.

Dominic Bachfisch, Helfer in der Fachruppe Infrastruktur heiratete am vergangenen Samstag seine Dajana, Helferanwärterin, in einem feierlichen Rahmen.

Nach der Trauung im Saal der frisch renovierten "Alten Vogtei" in Wolframs-Eschenbach wurde das Brautpaar von Abordnungen des BRK Gunzenhausen, in dem die  Braut aktiv ist und dem THW Ortsverband Gunzenhausen mit einem Spalier in die Ehe begleitet. Nach gutem Brauch musste das frisch vermählte Brautpaar am Ende des Spalieres  noch eine Aufgabe meistern. Diese bestand darin, dass Dominic seiner Braut ein Herz aus Fittingen und Rohren fertigen musste.

Wir wünschen den beiden nur das Beste für die Zukunft und Freuen uns auf viele Nachwuchskräfte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: