29.10.2016

Fortbildung Technische Berater Ölschaden Binnen

Einmal im Jahr kommen die Ölachadensspezialisten des THW aus ganz Bayern nach Kelheim und tauschen sich aus.

Bild von THW OV Kelheim

Am 29. Oktober war es wieder soweit. Die Veranstaltung wurde durch den Einsatz im Juni in Simbach geprägt. Gesammelte Eindrücke und Erkenntnisse wurden ausgetauscht. Ausführlich wurde neue Ausrüstung geschult und neue Einsatztaktiken erörtert.

Aus unserem Ortsverband nahm der Gruppenführer Alexander Federschmidt als Technischer Beräter Ölschaden an der Fortbildung teil.

Bericht von Manfred Distler, THW OV Kelheim


  • Bild von THW OV Kelheim

  • Bild von THW OV Kelheim

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: