Gunzenhausen,

Einladung zum 5-ten Maustag

Zum fünften „Türöffnertag der Sendung mit der Maus“ am Montag den 3-ten Oktober laden die örtlichen Hilfsorganisationen in die Gunzenhäuser Feuerwehrzentrale recht herzlich ein.

Ab 10:00 Uhr bieten die Helferinnen und Helfer der Freiwilligen Feuerwehr, des DLRG, des Technischen Hilfswerks, des Jugendrotkreuzes und der Rettungshundestaffel allen Gästen aus nah und fern ein umfangreiches Angebot an Vorführungen und Mitmachstationen.

Nehmen Sie das Angebot wahr und informieren Sie sich an diesem erlebnisreichen Tag über die Ausstattung und Tätigkeiten der örtlichen Hilfsorganisationen.

Für das leiblich Wohl ist bestens gesorgt.