22.01.2018

"Cold Water Grill Challenge"

Der THW Ortsverband Gunzenhausen hat sich der Herausforderung durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gunzenhausen zur Teilnahme an einer "Cold Water Grill Challenge" gestellt.

8 Tage Zeit hatten die THW Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Gunzenhausen um die Herausforderung anzunehmen.

Am Sonntag stellte sich eine Gruppe von Helferinnen und Helfern bei Minusgraden und Schnee dann der Aufgabe. Der Part mit dem Grillen war dabei der angenehme Teil der Aufgabe.

Aber auch der zweite Teil, dies auch noch unter erschwerten Bedingungen zu tun, der Kontakt mit kaltem Wasser, wurde bei Minus Temperaturen und Schnee tapfer gemeistert.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverandes nominieren nun

- die Kerwabuam und -Madli aus Gunzenhausen

- die Stadtverwaltung Gunzenhausen und

- den THW Ortsverband Coburg

für diese derzeit aktuelle Cold Water Grill Challenge

Sollten sich die Nominierten nicht daran beteiligen müssen sie ein Grillfest für die Gunzenhäuser THW Kameraden ausrichten.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: