Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz des THW Fachberaters

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen, den Rettungsdienst und den Fachberater vom THW Gunzenhausen in einen Industriebetrieb im Osten der Stadt. Vor Ort wurde nach kurzer Erkundung festgestellt, dass es in einer Maschine gebrannt hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand bereits durch die automatische CO2-Anlage gelöscht so dass ein Eingreifen der Rettungskräfte nicht mehr notwendig war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: