09.07.2018

Stadtjugendfest mit der THW Jugend Gunzenhausen

Beim diesjährigen Stadtjugendfest, welches zeitgleich mit dem Bürgerfest der Stadt Gunzenhausen stattfindet, informierte die THW Jugendgruppe über ihre Aktivitäten.

Der Stand der THW Jugend Gunzenhausen

Der Hafnermarkt etabliert sich langsam zu einer „Leistungsschau“ der Jugendarbeit vor Ort. Ergänzt mit einem abwechslungsreichen und attraktiven Kulturprogramm auf der Bühne am Hafnermarkt, das dieses Jahr von der Kulturmacherei e.V. organisiert wurde, präsentierten viele ehren- und hauptamtliche Jugendleiter/Innen die Arbeit ihres Vereines oder Verbandes.

Mit dabei war auch die THW Jugendgruppe aus Gunzenhausen. Am Stand gab es verschiedene Aktionen und Informationen zum umfangreichen Angebot der Jugendarbeit beim THW Ortsverband Gunzenhausen.

Neben einer Torwand, Waffeln im THW Logo, Luftballons für die kleinen und Popcorn gab es Infomaterial über die Tätigkeiten der örtlichen Jugendgruppe.


  • Der Stand der THW Jugend Gunzenhausen

  • THW Waffeln

  • Popcorn aus eigener Herstellung

  • Eine THW Torwand

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: